TikTok Likes to buy - increasing the reach

TikTok Likes buy: quickly, easily, and with heavenly prices 24/7 delivered

TikTok Likes are easy to get, show Your Fans and followers how popular your Tik Tok Videos and simply prima inter-actions for Your TikTok contributions. With us, You can buy TikTok Likes for Your profile. The Tik Tok heart to be quickly and heavenly good prices, supplied fully automatically, and Your trailer visible. TikTok Likes are very good for TikTok Influencer, you want to increase your reach. Also private people are suitable for our TikTok Likes class. We place great value on TikTok Likes discreet un-reliable to deliver, security and trustworthiness. For this reason, our online shop has been awarded the McAfee seal of approval Trusted Checkout.

The other TikTok User bought

You want in addition to TikTok Likes - the beautiful heart in Your User contribution - more interactions, Engagement and potential success for Your profile on TikTok get? Our Tik Tok Services serve the purpose of Your profile is useful with additional interactions to increase the value of Your popularity to boost and by the algorithm of the TikTok and more the reach of Your Videos and hence more visibility to achieve - thus You get more followers on Tik Tok. Please have also a look at our other Tik Tok Services:

TikTok Likes for Your posts

Over 8,000 satisfied customers can not be wrong! Whether You just want to buy a few or a lot of TikTok Likes for Your Video, with us, You'll find it.

Fast delivery

, The orders will be executed immediately: In General, it only takes a few minutes for You to the TikTok Likes have

High quality

We provide TikTok Likes of good and active Accounts with Your posts interact: many of the comments come from real profiles with photos, posts, Live, stories for interaction as a social Feedback

Heaven Save

by Heavenly savings prices for our cheap TikTok Likes: from only £ 1.49

Quick help

You have questions to our Services? No Problem - Monday to Friday on working days we are here for you. Use the contact options on our Support page to contact us.

100% safe and discreet

, Our company is based in Germany and not in a suspicious Hong Kong company. Accordingly, we take responsibility, are reliable and are available for our customers.

Invoice with VAT

For companies is particularly important. We deliver to every order automatically a PDF invoice link in the order E-Mail, and at any time can be downloaded.

FAQ: frequently asked questions on the topic of TikTok Likes to buy

What are TikTok Likes?

TikTok Videos can be just the same as in the case of platforms such as Instagram or YouTube by Fingertip on the heart on the right edge of the screen, the TikTok App from the User liked to be. Each Tip on a heart the Likes / the heart of Your Videos to a counter. Of course, a Like, no matter whether this is a purchased or one of Your Followers, or Hash-Tags, a valuable social Signal from other Users and Fans, which can increase Your commitment and thus Your reach to the TikTok platform.

Can you buy TikTok Likes?

TikTok Likes You for Your Videos and posts as well buy as for the networks, Facebook, Instagram, or YouTube. We deliver them reliably to Your contribution URL of Your profile, You provide us during the ordering process. Just copy the URL of Your entry in the clipboard, and to paste in the ordering process in the input field "Link Your post". The Fans do not have to follow from the Pool of followers, heaven is Your TikTok Video like You necessarily as Followers.

The importance of my range for my success on the TikTok is?

Like all social platforms / networks such as Facebook or Instagram, measures TikTok, the popularity in the Form of the so-called commitment. This value measures from different social interactions such as Shares, Views (also of clicks or Plays) and also TikTok Likes, how many Users interact with this post interactive. The measured value is within a short period of time after publication is very high, it will play the Video for other users - and not just with Your followers and Fans, but also people who are interested in certain Hashtags. Thus, You can through the Push through purchased Likes, Views or Shares, the reach of Your posts and Your account support.

You can earn with TikTok as an Influencer money?

Not only Instagram is a platform for Social media starlets. Also, TikTok is popular with the Influencers in the last time more and more in popularity. Money running earn in the area of Social media, it is virtually always via commercial sponsors. The company, the book Influencer agencies to test their products or just to hold in the camera. So that You can earn with TikTok money You need, as well as platforms such as Instagram or Facebook, a large number of followers and a high Rate of responses (Engagement) to Your Postings. Social media Marketing agencies are looking for Influencers and suggest to the company. Before it is making money, You need a lot of time and also ideas to invest in order to get more Fans, because with Your rising awareness increases the likelihood for you to get one or more sponsors.

TikTok Likes to buy - is that even allowed?

To buy TikTok Likes is not only banned once. At the very most, one could accuse You a little bit of cheating in the build-up of Likes to Your TikTok Video. However, Makeup or cosmetic surgery - even a Wonderbra is also "cheating" - so why not help out a bit in the construction and the success of Your TikTok profile. Just at the beginning of the entry is not easy on a social platform and it takes You as a user of TikTok, a certain number of Fans and Your Content distributed virtually by itself. It is a couple of TikTok is close also to buy Likes to increase Engagement, or to giving a better impression. If Your Account is properly successful, You can do without may be in whole or in part, the purchase of TokTok services.

How do I get the contribution URL of my Videos?

The so-called URL is the unique address of Your video on TikTok. So You can buy TikTok Likes, You have to tap by the tap of a finger, the menu item " about..." or "send" next to Your contribution. It will open a Dialog and You can copy By tap on the function "Link the URL to copy" in the clipboard. If You're running that, You can switch to a follower of heaven, and between normal or HQ TikTok Likes to select, enter the quantity and with a long Tip on the input field "Link to Your post" the "Insert" function to select. The URL is now transferred into the input field. You can Order, pay for, and in the following, we transfer the order into the supplier's system by one of our providers.

What services followers heaven offers as a company?

We deliver as a company, in addition to the TikTok Likes other Social media services, such as services (Services) for Instagram, YouTube, soon, Facebook, and Twitch. The difference to conventional stores the fully automated delivery of the services. We have automated all processes from purchasing to payment and delivery. Thus, You can now shop around the clock and get Your performance - we don't have to order by Hand for you.

Why followers heaven buy?

Who wants to buy TikTok Likes, Views or Followers, which the industry often at the black sheep. Here you should be especially vigilant, since most providers will have neither a German Support is still an imprint with contact details - and from abroad with customers in Germany and can do what ever you want. Trust, therefore, followers, heaven, a German-based Social Media marketing Agency. Our customer service will help You during our opening Hours on weekdays from 9 to 18 clock support available.

To buy, it is sufficient to TikTok Likes for more success?

We recommend that in addition to the TikTok Likes to consider the booking of the Service TikTok Views. This is not only for reasons of credibility, but also because of the TikTok Likes generate Engagement, but also a meaningful number of video calls - so Views is important. So You can, in addition to the TikTok heart on the part of followers to heaven even TikTok Views buy. Keep in mind that You order the number of Your Views / calls make sense.

TikTok Likes kaufen - Reichweite erhöhen

TikTok Likes kaufen: schnell, unkompliziert und zu himmlischen Preisen 24/7 geliefert

TikTok Likes sind einfach zu erhalten, zeigen Euren Fans und Anhänger wie beliebt Eure Tik Tok Videos sind und einfach prima Interaktionen für Deine TikTok Beiträge. Bei uns kannst Du TikTok Likes für Dein Profil kaufen. Die Tik Tok Herzen werden schnell und zu himmlisch guten Preisen von vollautomatisch geliefert und für Deine Anhänger sichtbar. TikTok Likes sind sehr gut für TikTok Influencer, die ihre Reichweite erhöhen möchten. Auch Privatpersonen sind unsere TikTok Likes klasse geeignet. Wir legen großen Wert darauf TikTok Likes diskret un seriös auszuliefern, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit. Aus diesem Grund wurde unser Onlineshop mit dem McAfee Gütesiegel Trusted Checkout ausgezeichnet. 

Das haben andere TikTok User gekauft

Du willst neben TikTok Likes - den schönen Herzen in Deinem User Beitrag - noch mehr Interaktionen, Engagement und mehr potenziellen Erfolg für Dein Profil auf TikTok erhalten? Unsere Tik Tok Services dienen dazu Dein Profil sinnvoll mit weitere Interaktionen aufzuwerten, Deine Beliebtheit zu steigern und durch den Algorithmus von TikTok mehr Reichweite Deiner Videos und somit auch mehr Sichtbarkeit zu erzielen - somit erhältst Du noch mehr Anhänger auf Tik Tok. Wirf bitte ebenfalls einen Blick auf unsere anderen Tik Tok Services:

TikTok Likes für Deine Beiträge

Über 8.000 zufriedene Kunden können nicht falsch liegen! Egal ob Du nur wenige oder viele TikTok Likes für Dein Video kaufen willst, bei uns wirst Du fündig.

Schnelle Lieferung

Die Bestellungen werden sofort ausgeführt: In der Regel dauert es nur wenige Minuten bis Du die TikTok Likes erhalten hast

Hohe Qualität

Wir vermitteln TikTok Likes von guten und aktiven Accounts, die mit Deinen Postings interagieren: viele Kommentare kommen von echten Profilen mit Fotos, Beiträgen, Live-Storys sorgen für Interaktion als soziales Feedback

Himmlisch Sparen

Himmlische Sparpreise für unsere günstigen TikTok Likes: schon ab nur 1,49 €

Schnelle Hilfe

Du hast Fragen zu unseren Services? Kein Problem - Montags bis Freitags an Werktagen sind wir für Euch erreichbar. Nimm über die Kontaktmöglichkeiten unserer Support Seite Kontakt mit uns auf.

100% sicher und diskret

Unser Unternehmenssitz ist in Deutschland und nicht in einer suspekten Hongkong Firma. Entsprechend übernehmen wir Verantwortung, sind seriös und sind für unsere Kunden erreichbar.

Rechnung mit MwSt.

Für Unternehmen besonders wichtig. Wir liefern zu jeder Bestellung automatisch ein Rechnungs- PDF, das in der Bestell E-Mail verlinkt ist und jederzeit heruntergeladen werden kann.

FAQ: häufig gestellte Fragen zu dem Thema TikTok Likes kaufen

Was sind TikTok Likes?

TikTok Videos können genauso wie bei Plattformen wie zum Beispiel Instagram oder YouTube durch Fingertip auf das Herzchen am rechten Bildschirmrand der TikTok App vom User geliked werden. Jeder Tip auf ein Herz erhöht die Likes / Herzen Deines Videos um einen Zähler. Natürlich ist ein Like, egal ob dieses ein gekauftes ist oder eines Deiner Follower oder aus Hash-Tags ist, ein wertvolles soziales Signal anderer User und Fans, die Dein Engagement und somit Deine Reichweite auf der TikTok Plattform steigern können.

Kann man TikTok Likes kaufen?

TikTok Likes kannst Du für Deine Videos und Beiträge ebenso kaufen wie für die Netzwerke, Facebook, Instagram oder YouTube. Wir liefern diese zuverlässig auf Deine Beitrags URL Deines Profils aus, die Du uns im Bestellprozess zur Verfügung stellst. Einfach in der App die URL Deines Beitrages in die Zwischenablage kopieren und im Bestellprozess in das Eingabefeld "Link zu Deinem Beitrag" einfügen. Die Fans die aus dem Pool von followersheaven Dein TikTok Video liken, müssen Dir nicht zwingend als Follower folgen.

Wie wichtig ist meine Reichweite für meinen Erfolg auf TikTok?

Wie alle sozialen Plattformen / Netzwerke wie Facebook oder auch Instagram, mißt TikTok die Beliebtheit in Form des sogenannten Engagement. Dieser Wert misst aus verschiedenen sozialen Interaktionen wie Shares, Views (auch Klicks oder Plays genannt) und auch TikTok Likes, wieviele User mit diesem Beitrag interagieren. Ist der Messwert innerhalb einer kurzen Zeitperiode nach Veröffentlichung sehr hoch, wird das Video bei noch mehr anderen Usern ausgespielt - also nicht nur bei Deinen Followern und Fans, sondern auch Personen, die sich für bestimmte Hashtags interessieren. Somit kannst Du durch den Push durch gekaufte Likes, Views oder Shares die Reichweite Deiner Beiträge und Deines Accounts unterstützen.

Kann man mit TikTok als Influencer auch Geld verdienen?

Nicht nur Instagram ist eine Plattform für Socialmedia Sternchen. Auch TikTok erfreut sich bei den Influencern in der letzten Zeit immer mehr an Beliebtheit. Geld verdienen läuft im Bereich Socialmedia praktisch immer über kommerzielle Sponsoren. Das sind Unternehmen, die Influencer über Agenturen buchen, um ihre Produkte zu testen oder einfach nur in die Kamera zu halten. Damit Du mit TikTok Geld verdienen kannst, benötigst Du genauso wie Plattformen wie Instagram oder Facebook, eine große Anzahl von Followern und eine hohe Rate von Reaktionen (Engagement) auf Deine Postings. Socialmedia Marketing Agenturen suchen Influencer und schlagen diese den Unternehmen vor. Bevor es also ans Geld verdienen geht, musst Du eine Menge Zeit und auch Ideen investieren, um mehr Fans zu erhalten, denn mit Deiner steigenden Bekanntheit steigt auch für dich die Wahrscheinlichkeit einen oder mehrere Sponsoren zu bekommen.

TikTok Likes kaufen - ist das überhaupt erlaubt?

TikTok Likes zu kaufen ist erst einmal nicht verboten. Allerhöchstens könnte man Dir eine kleine Schummelei vorwerfen, bei dem Aufbau der Likes an Deinem TikTok Video. Allerdings ist Schminken oder kosmetische Chirurgie - sogar ein Wonderbra auch "Schummelei" - also warum nicht ein bisschen nachhelfen bei dem Aufbau und dem Erfolg Deines TikTok Profils. Gerade am Anfang ist der Einstieg nicht leicht auf einer sozialen Plattform und es dauert, bis Du als Nutzer von TikTok eine gewisse Anzahl von Fans hat und Dein Content sich praktisch von selbst verbreitet. Es liegt nahe sich auch einmal ein paar TikTok Likes zu kaufen, um Engagement zu erhöhen oder nach außen einen besseren Eindruck zu vermitteln. Wenn Dein Account einmal richtig erfolgreich ist, kannst Du möglicherweise ganz oder teilweise auf den Kauf von TokTok Dienstleistungen verzichten.

Wie erhalte ich die Beitrags URL meines Videos?

Die sogenannte URL ist die eindeutige Adresse Deines Videos auf TikTok. Damit Du TikTok Likes kaufen kannst, mußt Du diese durch Fingertip den Menüpunkt "..." oder auch "senden an" neben Deinem Beitrag antippen. Es öffnet sich ein Dialog und Du kannst Durch Fingertip auf die Funktion "Link kopieren" die URL in die Zwischenablage kopieren. Wenn Du das ausgeführt hast, kannst Du zu followersheaven wechseln und zwischen normalen oder HQ TikTok Likes auswählen, Menge eingeben und durch langen Tip auf das Eingabefeld "Link zu Deinem Beitrag" die Funktion "Einfügen" wählen. Die URL wird nun in das Eingabefeld übertragen. Du kannst Bestellen, bezahlen und im Anschluss übertragen wir die Bestellung in das Lieferantensystem eines unserer Provider.

Welche Dienstleistungen bietet Followersheaven als Unternehmen?

Wir liefern als Unternehmen neben den TikTok Likes auch noch andere Socialmedia Dienstleistungen an, wie z.B. Dienstleistungen (Services) für Instagram, YouTube, demnächst auch Facebook und Twitch. Der Unterschied zu herkömmlichen Shops ist die vollautomatisierte Auslieferung der Dienste. Wir haben alle Prozesse vom Einkauf bis zur Bezahlung und Auslieferung voll automatisiert. Somit kannst Du rund um die Uhr shoppen und erhältst Deine Leistung - wir müssen nichts von Hand für Euch bestellen.

Warum bei Followersheaven kaufen?

Wer TikTok Likes, Views oder Follower kaufen möchte, der stößt in der Branche häufig auf schwarze Schafe. Hier sollte man besonders achtsam sein, da die meisten Anbieter weder über einen deutschen Support noch ein Impressum mit Kontaktdaten verfügen - und damit vom Ausland aus mit den Kunden in Deutschland tun und lassen können, was sie wollen. Vertraue deshalb mit Followersheaven auf eine in Deutschland ansässige Social Media Marketingagentur. Unser Kundendienst wird Dir während unserer Öffnungszeiten werktags von 9 bis 18 Uhr tatkräftig zur Verfügung stehen.

Reicht es aus TikTok Likes zu kaufen für mehr Erfolg?

Wir empfehlen neben den TikTok Likes auch noch die Buchung des Service TikTok Views zu erwägen. Dies ist nicht nur aus Gründen der Glaubwürdigkeit wichtig, sondern auch weil TikTok Likes zwar Engagement erzeugen, jedoch auch eine sinnvolle Anzahl von Videoaufrufen - also Views wichtig ist. Also kannst Du neben den TikTok Herzen bei followersheaven auch noch TikTok Views kaufen. Bedenke, dass Du die Anzahl Deiner Views / Aufrufe sinnvoll bestellst.