Instagram VIEWS and IGTV Views shop

Instagram Views and IGTV Views shop, for fair prices and immediately on your video-contributions delivered

With Followersheaven you get Instagram Views or calls for your Instagram videocontributions for good prices and immediately delivered. For Influencer, enterprise, them her reach raise möchten  and also private individuals. Please, notes with your order whether you need video Views for single videocontributions or even IGTV, so Instagram TV Views - we offer both formats in this category. More about that you get to know in the FAQ at the end of the side. We place big value of security and trustworthiness - that's why became our online shop with McAfee Gütesiegel Trusted Checkout ausgezeichnet. 

Other Influencer dazugekauft have this

You want even more interactions, engagement and success on Instagram? Then have a look at our other Instagram of service:

Favourable Instagram Views for your video-contributions

More than 8,000 contented customers cannot lie wrong! No matter whether you want to buy only a few or ten thousands of Instagram Views, with us you make a find.

Quick delivery

The orders are explained automatically and immediately 24/7: As a rule it lasts only few minutes to you the Instagram Views has received. This distinguishes us from the competitors who must explain your orders of hand.

High quality

We provide video Views, IGTV Views and profile impressions of high-quality and active Instagram accounts.

Heavenly saving

Bestpreise for our favourable Instagram video Views: already from only 2.99€ you get our videocalls

Quick help

The Followersheaven support is available to you from in working days of Monday till Friday within the opening times of 9 and 18 o'clock with questions with pleasure. More information about it on ours Support side.

100% certainly and discreetly

We are a German enterprise and place concerning data security, confidentiality and transaction security big value of the observance of current standards.

Calculation with VAT

With us you receive with every order a download link to your businessly clean calculation from a German enterprise with stated sales tax.

FAQ: frequently asked questions to the subject Instagram Views shop

Why shop with Followersheaven?

Who would like to shop Instagram Views, Likes or follower, that often bumps into black sheep. Here one should be especially careful, because most suppliers dispose neither of a German support nor an imprint with contact data - and with it from the foreign countries with the customers can act in Germany and leave what they want. Trust, therefore, with Followersheaven in a Social resident in Germany media Marketing agency. Our customer service will be available to you during our opening times on workdays from 9 to 18 o'clock vigorously.

Where from do the Instagram Views come?

The Instagram Views can be delivered automatically in contrast to the Likes clearly difficult to be delivered and subscribers, from a network by Instagram linked with each other accounts. The Views come from international Instagram accounts which are connected by our suppliers and look at the contribution with order at the touch of a button. For Influencer the quick availability and delivery of Instagram Views is important, so that the reach can fast rise after publication of the video. A rise of the reach of a contribution leads as a rule to the fact that one raises the number of his organic followers.

What is the difference between video Views and IGTV Views?

The difference between Instagram Video and Instagram TV is that IGTV is controlled via its own app and allows longer videos than the normal Instagram video. The normal Instagram video must not exceed a maximum length of 60 seconds. Instagram TV is allowed to do that. If you want to buy views or clicks on your video, it is important to know that you cannot use IGTV with the normal IG Video Views and vice versa. There are separate services for this. Please pay attention to the product name and description. It clearly describes which service you can use to get additional reach through our views.

Why should I buy Instagram Views?

The Instagram Video View is similar to a Like a social signal, which is considered by Instagram as an interaction. Interactions testify to an interest in a post. So the more interest is generated after publication to a post, the more relevant the post is for Instagram and the chance increases that the post will be played out in hashtag feeds or on the Explore page of Instagram.

How long does it normally take?

The right timing is crucial: that's why we start delivery as soon as we receive your payment and have checked the order: usually within a few minutes.

Does my order remain secret?

We need your data exclusively for order and payment processing. With us you can be sure that everything is 100% discreet & anonymous. We serve many large & well-known customers where secrecy and discretion is the highest priority.

What is required for the order?

To be able to execute your order quickly and smoothly, you only need to consider three things:

1. That this is a normal Instagram video post, as we currently do not support stories or IGTV (Instagram TV) posts.

2. That you specify the correct link to the desired video in the form https://www.instagram.com/p/BpErXRTAafR/ in the box above. (To get the link, click on the three dots above the top right of the post on Instagram, and then click Copy Link.)

3. That your profile is publicly visible, as we cannot convey views to private profiles.

Does Followersheaven belong to Instagram?

No, we don't belong to Instagram. Followersheaven is a marketing agency that provides Instagram views and other social media services. We do not represent any of the social networks that are the subject of our service and all trade names and logos shown are the property of the respective social network.

Instagram VIEWS und IGTV Views kaufen

Instagram Views und IGTV Views kaufen, zu fairen Preisen und sofort auf Deine Video-Beiträge geliefert

Bei Followersheaven bekommst Du Instagram Views bzw. Aufrufe für Deine Instagram Videobeiträge zu guten Preisen und sofort geliefert. Für Influencer, Unternehmen, die ihre Reichweite erhöhen möchten  und auch Privatpersonen. Bitte beachte bei Deiner Bestellung, ob Du Video Views für einzelne Videobeiträge benötigst oder sogar IGTV, also Instagram TV Views - wir bieten beide Formate in dieser Kategorie an. Mehr darüber erfährst Du in den FAQ am Ende der Seite.Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit - aus diesem Grund wurde unser Onlineshop mit dem McAfee Gütesiegel Trusted Checkout ausgezeichnet. 

Das haben andere Influencer dazugekauft

Du willst noch mehr Interaktionen, Engagement und Erfolg auf Instagram? Dann wirf einen Blick auf unsere anderen Instagram Services:

Günstige Instagram Views für Deine Video-Beiträge

Über 8.000 zufriedene Kunden können nicht falsch liegen! Egal ob Du nur wenige oder zehntausende Instagram Views kaufen willst, bei uns wirst Du fündig.

Schnelle Lieferung

Die Bestellungen werden automatisch und sofort 24/7 ausgeführt: In der Regel dauert es nur wenige Minuten bis Du die Instagram Views erhalten hast. Das unterscheidet uns von den Wettbewerbern, die Ihre Bestellungen von Hand ausführen müssen.

Hohe Qualität

Wir vermitteln Video Views, IGTV Views und Profilimpressionen von hochwertigen und aktiven Instagram Accounts.

Himmlisch Sparen

Bestpreise für unsere günstigen Instagram Video Views: schon ab nur 2,99 € bekommst Du unsere Videoaufrufe

Schnelle Hilfe

Der Followersheaven Support steht Dir von an Werktagen von Montag bis Freitag innerhalb der Öffnungszeiten von 9 und 18 Uhr bei Fragen gerne zur Verfügung. Mehr Informationen dazu auf unserer Support Seite.

100% sicher und diskret

Wir sind ein deutsches Unternehmen und legen in Bezug auf Datensicherheit, Vertraulichkeit und Transaktionssicherheit großen Wert auf die Einhaltung gängiger Standards.

Rechnung mit MwSt.

Bei uns erhältst Du mit jeder Bestellung einen Download-Link zu Deiner kaufmännisch sauberen Rechnung von einem deutschen Unternehmen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

FAQ: häufig gestellte Fragen zu dem Thema Instagram Views kaufen

Warum bei Followersheaven kaufen?

Wer Instagram Views, Likes oder Follower kaufen möchte, der stößt oft auf schwarze Schafe. Hier sollte man besonders achtsam sein, da die meisten Anbieter weder über einen deutschen Support noch ein Impressum mit Kontaktdaten verfügen - und damit vom Ausland aus mit den Kunden in Deutschland tun und lassen können, was sie wollen. Vertraue deshalb mit Followersheaven auf eine in Deutschland ansässige Social Media Marketingagentur. Unser Kundendienst wird Dir während unserer Öffnungszeiten werktags von 9 bis 18 Uhr tatkräftig zur Verfügung stehen.

Woher stammen die Instagram Views?

Die Instagram Views können, im Gegensatz zu den deutlich schwieriger zu liefernden Likes und Abonnenten, aus einem Netzwerk von miteinander verbundenen Instagram Konten automatisiert geliefert werden. Die Views stammen von internationalen Instagram Accounts, die von unseren Lieferanten verbunden werden und den Beitrag bei Bestellung auf Knopfdruck ansehen. Für Influencer ist die schnelle Verfügbarkeit und Lieferung von Instagram Views wichtig, damit die Reichweite nach Veröffentlichung des Videos schnell steigen kann. Eine Erhöhung der Reichweite eines Beitrage führt in der Regel dazu, dass man die Anzahl seiner organischen Follower erhöht.

Was ist der Unterschied zwischen Video Views und IGTV Views?

Der Unterschied zwischen Instagram Video und Instagram TV liegt darin, dass IGTV über eine eigene App gesteuert wird und längere Videos ermöglicht als das normale Instagram Video. Das normale Instagram Video darf maximal eine Länge von 60 Sekunden nicht überschreiten. Instagram TV darf das. Wenn Du Views bzw. Klicks auf Dein Video kaufen möchtest, ist es wichtig zu wissen, dass Du mit den normalen IG Video Views kein IGTV nutzen kannst und umgekehrt. Hierfür gibt es getrennte Services. Achtet bitte auf die Produktbezeichnung und -Beschreibung. Es ist darin eindeutig beschrieben welchen Service ihr nutzen könnt, um jeweils zusätzliche Reichweite durch unsere Views zu erhalten.

Warum sollte ich Instagram Views kaufen?

Der Instagram Video View ist ähnlich wie ein Like ein soziales Signal, was von Instagram als Interaktion gewertet wird. Interaktionen bezeugen Interesse an einem Beitrag. Je mehr Interesse also nach Veröffentlichung zu einem Beitrag erzeugt wird, umso relevanter ist für Instagram der Beitrag und die Chance erhöht sich, dass der Beitrag in Hashtag-Feeds oder auf der Explore Page von Instagram ausgespielt wird.

Wie lange dauert es normalerweise?

Das richtige Timing ist entscheidend: Deshalb startet bei uns die Auslieferung, sobald wir Deine Zahlung erhalten und die Bestellung überprüft haben: im Regelfall innerhalb von einigen Minuten.

Bleibt meine Bestellung geheim?

Wir benötigen Deine Daten ausschließlich für die Bestell- und Zahlungsabwicklung. Bei uns kannst Du sicher sein, dass alles zu 100% diskret & anonym abläuft. Wir betreuen viele große & bekannte Kunden bei denen Geheimhaltung und Diskretion höchste Priorität hat.

Was wird für die Bestellung benötigt?

Um Deine Bestellung schnell und reibungslos ausführen zu können, musst Du nur drei Dinge beachten:

1. Dass es sich dabei um einen normalen Instagram Videobeitrag handelt, da wir aktuell keine Stories und auch keine IGTV (Instagram TV) Beiträge unterstützen.

2. Dass Du den korrekten Link zum gewünschten Video in der Form https://www.instagram.com/p/BpErXRTAafR/ im Feld oben angibst. (Um den Link zu erhalten, klicke in Instagram überhalb des Beitrages rechts oben auf die drei Punkte und dann auf Link kopieren.)

3. Dass Dein Profil öffentlich sichtbar ist, da wir keine Views an private Profile vermitteln können.

Gehört Followersheaven zu Instagram?

Nein, wir gehören nicht zu Instagram. Followersheaven ist eine Marketingagentur, die Instagram Views und andere Social Media Dienste vermittelt. Wir vertreten keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind und alle gezeigten Handelsnamen und Logos sind Eigentum des jeweiligen sozialen Netzwerkes.