Hilfe & Support und FAQ für followersheaven.de

Support Bedingungen und Zeiten

E-Mail: bei Fragen oder Problemen melde Dich bitte per E-Mail unter support@followersheaven.de bei uns. Nur so können wir Dein Anliegen möglichst schnell beantworten.

Supportzeiten: In der Regel antworten innerhalb weniger Stunden. Wir sind Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar. Am Wochenende und außerhalb dieser Zeiten stellen wir keinen Support bereit.

WhatsApp: während der Support Zeiten stehen wir auch per WhatsApp 0151 - 28914770 zur Verfügung. Berücksichtigt jedoch bitte, dass Instant Messaging nicht Instant Answering ist. Während Nachtzeiten, Samstags, an Sonn- und Feiertagen besteht kein Anspruch auf Support. 

FAQ - Häufig gestellte Fragen 

Es werden keinen Instagram Follower ausgeliefert - warum?

Bitte prüfe als erstes, ob Dein Konto öffentlich ist. Private Konten (das ist auf der Bestellseite ausdrücklich erwähnt und wurde von Dir mit Bestellung bestätigt) können keine Follower erhalten.

Lieferzeit: Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns Deine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen. Häufig gelingt uns das schon innerhalb weniger Minuten. Manchmal kann es aber auch ein paar Stunden dauern, da wir jede Bestellung manuell überprüfen müssen und weitere Zeit vergeht bis wir die Links verteilen und die Accounts mit dem Liken, Folgen, etc. beginnen.

Wenn die Auslieferung Deiner Bestellung nach 24h immer noch nicht begonnen hat, gebt uns bitte per E-Mail Bescheid. Unsere Support E-Mail lautet: support@followersheaven.de

Auf meinem Instagram Profil gehen Follower verloren

Diese Eigenschaft der gekauften Follower ist völlig normal. Gekaufte Follower sind kein Ersatz für eine echte Audience, d.h. diese sind nur Schmuck für Euer Profil. Bei followersheaven gibt es für Follower Verlust einen 30 Tage währenden kostenlosen Refill der Follower. Nach Ablauf der 30-Tage Refill Frist ist der Auftrag erfüllt und eine Rückabwicklung ist nicht möglich.

Wie erfolgt der Instagram Follower Refill?

Deine Follower Bestellung wird von uns automatisch 30 Tage lang beim Lieferanten wieder zum Auffüllen bestellt. Diese Funktion ist neu seit dem 13.12.2019. Sollte der automatische Refill für Deine Follower-Bestellung fehl schlagen, obwohl Du noch im 30-Tage Zeitraum bist, dann sende uns bitte hierzu eine E-Mail mit Deinem Instagram Profilnamen per E-Mail zu. Wir kümmern uns um den Rest.

Ich habe mein Instagram Profil umbenannt - kann ich noch Refill erhalten?

Leider kann nach einem Umbenennen des Instagram Profils kein Refill mehr gemacht werden, da sich der eindeutige Instagram Name, unter der die Zuordnung für den Refill gemacht wird, von Dir geändert wurde. Sofern ihr also innerhalb des 30 Tage Refill Zeitraum keine Follower Verluste hinnehmen möchtet, ändert bitte nicht Euren Profilnamen.

Rückgängig machen: Ich möchte meine bestellten Follower / Likes wieder rückgängig machen?

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich eine Bestellung zu stornieren oder rückgängig zu machen. Wir sind selbst nur Vermittler der angebotenen Leistungen und es besteht für uns keine Möglichkeit die vermittelten Profile wieder zum Entfolgen oder Entliken zu bewegen.