Help & Support and FAQ for followersheaven.de

Support conditions and times

E-Mail: If you have any questions or problems, please contact us by e-mail at

support@followersheaven.de

Mondays to Fridays from 9 a.m. to 6 p.m.

with us. Only in this way can we answer your concerns as quickly as possible.

support times: Usually respond within a few hours. We are accessible during the above business hours. On weekends and outside of these times we do not provide support.

FAQ - Frequently Asked Questions

No Instagram Follower is delivered - why?

Please first check if your account is public. Private accounts (which is explicitly mentioned on the order page and has been confirmed by you with order) cannot receive followers. Please notify us by e-mail if you have posted your account to public.

Delivery time: How long will it take for me to get my order?

We will make every effort to carry out your order as soon as possible. We often manage to do this within a few minutes. Sometimes it can take a few hours as we need to check every order manually and more time goes by until we distribute the links and the accounts with the liken, consequences, etc. begin.

If the Delivery of your order after 24h still not begun hat, gebt uns bitte per E-Mail Bescheid.

On my Instagram profile followers are lost

This property of the purchased followers is completely normal. Buyed followers are not a substitute for real audience, i.e. these are just jewelry for your profile. For followersheaven, there is a 30-day free refill of followers for follower loss. After the 30-day refill period, the order is fulfilled and a refill is not possible.

How does the Instagram Follower Refill take place?

Your follower order will be ordered by us automatically for 30 days at the supplier for refilling. This function has been new since 13.12.2019. If the automatic refill for your follower order fails, although you are still in the 30-day period, please send us an email with your Instagram profile name by email. We'll take care of the rest.

Ich habe mein Instagram Profil umbenannt - kann ich noch Refill erhalten?

Unfortunately, after renaming the Instagram profile, no refill can be made, as the unique Instagram name under which the assignment for the refill is made has been changed by you. So, if you do not want to lose any follower losses within the 30-day refill period, please do not change your profile name.

Reversal: I want to undo my ordered followers/likes?

Unfortunately, for technical reasons, it is not possible to cancel or reverse an order. We are only intermediaries in the services offered and there is no way for us to get the mediated profilesto move again to follow or unlike.

Hilfe & Support und FAQ für followersheaven.de

Support Bedingungen und Zeiten

E-Mail: bei Fragen oder Problemen melde Dich bitte per E-Mail unter support@followersheaven.de bei uns. Nur so können wir Dein Anliegen möglichst schnell beantworten.

Supportzeiten: In der Regel antworten innerhalb weniger Stunden. Wir sind Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar. Am Wochenende und außerhalb dieser Zeiten stellen wir keinen Support bereit.

WhatsApp: während der Support Zeiten stehen wir auch per WhatsApp 0151 - 28914770 zur Verfügung. Berücksichtigt jedoch bitte, dass Instant Messaging nicht Instant Answering ist. Während Nachtzeiten, Samstags, an Sonn- und Feiertagen besteht kein Anspruch auf Support. 

FAQ - Häufig gestellte Fragen 

Es werden keinen Instagram Follower ausgeliefert - warum?

Bitte prüfe als erstes, ob Dein Konto öffentlich ist. Private Konten (das ist auf der Bestellseite ausdrücklich erwähnt und wurde von Dir mit Bestellung bestätigt) können keine Follower erhalten.

Lieferzeit: Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns Deine Bestellung so schnell wie möglich auszuführen. Häufig gelingt uns das schon innerhalb weniger Minuten. Manchmal kann es aber auch ein paar Stunden dauern, da wir jede Bestellung manuell überprüfen müssen und weitere Zeit vergeht bis wir die Links verteilen und die Accounts mit dem Liken, Folgen, etc. beginnen.

Wenn die Auslieferung Deiner Bestellung nach 24h immer noch nicht begonnen hat, gebt uns bitte per E-Mail Bescheid. Unsere Support E-Mail lautet: support@followersheaven.de

Auf meinem Instagram Profil gehen Follower verloren

Diese Eigenschaft der gekauften Follower ist völlig normal. Gekaufte Follower sind kein Ersatz für eine echte Audience, d.h. diese sind nur Schmuck für Euer Profil. Bei followersheaven gibt es für Follower Verlust einen 30 Tage währenden kostenlosen Refill der Follower. Nach Ablauf der 30-Tage Refill Frist ist der Auftrag erfüllt und eine Rückabwicklung ist nicht möglich.

Wie erfolgt der Instagram Follower Refill?

Deine Follower Bestellung wird von uns automatisch 30 Tage lang beim Lieferanten wieder zum Auffüllen bestellt. Diese Funktion ist neu seit dem 13.12.2019. Sollte der automatische Refill für Deine Follower-Bestellung fehl schlagen, obwohl Du noch im 30-Tage Zeitraum bist, dann sende uns bitte hierzu eine E-Mail mit Deinem Instagram Profilnamen per E-Mail zu. Wir kümmern uns um den Rest.

Ich habe mein Instagram Profil umbenannt - kann ich noch Refill erhalten?

Leider kann nach einem Umbenennen des Instagram Profils kein Refill mehr gemacht werden, da sich der eindeutige Instagram Name, unter der die Zuordnung für den Refill gemacht wird, von Dir geändert wurde. Sofern ihr also innerhalb des 30 Tage Refill Zeitraum keine Follower Verluste hinnehmen möchtet, ändert bitte nicht Euren Profilnamen.

Rückgängig machen: Ich möchte meine bestellten Follower / Likes wieder rückgängig machen?

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich eine Bestellung zu stornieren oder rückgängig zu machen. Wir sind selbst nur Vermittler der angebotenen Leistungen und es besteht für uns keine Möglichkeit die vermittelten Profile wieder zum Entfolgen oder Entliken zu bewegen.