Our online payment kinds

followers ' header is just for one reason so fast! We have automated all processes, including payment methods. Only fast payment methods such as credit card, online transfer and cryptocurrencies allow us to order your ordered Socialmedia service automatically at one of our providers for you directly after your payment has been received by us-and all around the clock 24/7.

We use only trustworthy and 100% sure online Bezahlarten.

PayPal - sicher online bezahlenPayPal - sicher online bezahlen

Fondy: Credit card: Visa/Mastercard (3D Secure)

We subtract the currency credit card with our partner Fondy.eu. Fondy uses the highest safety standards like PCI or 3D-Secure. We store no credit card data with followersheaven, can get lost therefore also no data. We use exclusively highly coded data connections for transferring of the sensitive credit card information, because data security stands with us beside the customer friendliness quite far in front.

The 3D-Secure procedure is supported in principle by all banks. Some banks need an additional app:

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

Immediate transfer (Mollie)

Pay your purchase directly after order end with yours accustomed Online-Banking Data – simply certainly, simply smoooth. No input of long map numbers. No opening of an account. And with it no storage of customer data. No worries: You conclude with immediate transfer your order quite simply with your Online-Banking data. Immediately afterwards you receive a transaction confirmation and your order can be worked on directly. The input of your data occurs exclusively about a sure payment form to which followersheaven no access has. Klarna does not need to store these data and they are visible neither for us as a trader nor for other third, including the employee of Klarna. This highest security step is confirmed by the seal ""Checked data protection"" and the certificate ""Checked payment system"" of safety standards authority Saarland.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

giropay (Mollie)

In Germany it is paid online preferentially by transfer. 51% of the customers choose this payment method. The Giropay system supported by more than 1,500 banks at the German market is thereby a mode of payment popular it. Because the transfers occur on a real-time basis, are Payments by Giropay, moreover, 100% secured. The Bezahlart Giropay partner Mollie is unwound about our Payment for us.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

Of EP (Mollie)

In the Austrian e-commerce market alternative payment methods dominate. Most often payments are carried out by transfer and Of EP the most popular payment method for transfers in Austria is. Customers give of EP her trust because it concerns an initiative of the Austrian banks and the government.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash (Coinbase.com)

Bitcoin is worldwide verbreitetste Kryptowährung. With the help of the trustworthy and market-leading marketplace Coinbase if it is simply a Cryptowallet for Kryptowährungen like Bitcoin, To put on Ethereum, Litecoin un Bitcoin Cash and to pay with it. The customers who make purchases via Kryptowährung with followersheaven.de pay as certainly and simply like with PayPal.

Unsere Online-Zahlungsarten

followersheaven ist nur aus einem Grund so schnell! Wir haben alle Prozesse inklusive Bezahlarten automatisiert. Nur schnelle Bezahlarten wie PayPal, Kreditkarte, Onlineüberweisung und Kryptowährungen erlauben uns, direkt nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, Deinen bestellten Socialmedia-Service vollautomatisch bei einem unserer Provider für Dich zu bestellen - und das rund um die Uhr 24/7.

Wir verwenden nur vertrauenswürdige und 100% sichere Online Bezahlarten.

PayPal - sicher online bezahlen

PayPal

Einfach, schnell und sicher, das ist PayPal. Viele Worte muß man über PayPal nicht verlieren, denn PayPal ist weltweit führend im Bereich von Online Bezahldiensten. Wir haben nach langem Aussetzen unserer Partnerschaft zu PayPal einen Weg gefunden, um PayPal als Zahlart erneut anbieten zu können.

PayPal - sicher online bezahlenPayPal - sicher online bezahlen

Kreditkarte: Visa / Mastercard

Wir rechnen das Zahlungsmittel Kreditkarte mit unserem Partner Fondy.eu ab. Fondy nutzt höchste Sicherheitsstandards wie PCI oder 3D-Secure. Wir speichern keine Kreditkartendaten bei followersheaven, somit können auch keine Daten verloren gehen. Wir nutzen ausschliesslich hochverschlüsselte Datenverbindungen zum Übertragen der sensiblen Kreditkarteninformationen, denn Datensicherheit steht bei uns neben der Kundenfreundlichkeit ganz weit vorne.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

Sofortüberweisung by Klarna

Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten – einfach sicher, einfach smoooth. Keine Eingabe langer Kartennummern. Keine Eröffnung eines Accounts. Und damit keine Speicherung von Kundendaten. Keine Sorgen: Mit Sofortüberweisung schließt du deine Bestellung ganz einfach mit deinen Online-Banking Daten ab. Unmittelbar danach erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden. Die Eingabe deiner Daten erfolgt ausschließlich über ein sicheres Zahlungsformular, zu dem followersheaven keinen Zugang hat. Klarna braucht diese Daten nicht zu speichern und sie sind weder für uns als Händler noch für andere Dritte, einschließlich der Mitarbeiter von Klarna, sichtbar. Diese höchste Sicherheitsstufe wird durch das Siegel ""Geprüfter Datenschutz"" und das Zertifikat ""Geprüftes Zahlungssystem"" des TÜV Saarland bestätigt.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

giropay (Mollie)

In Deutschland wird online bevorzugt per Überweisung gezahlt. 51 % der Kunden wählen diese Zahlungsmethode. Dadurch ist das von über 1.500 Banken unterstützte Giropay-System auf dem deutschen Markt eine ausgesprochen beliebte Zahlungsweise. Da die Überweisungen in Echtzeit erfolgen, sind Zahlungen per Giropay außerdem 100 % abgesichert. Die Bezahlart Giropay wird über unseren Payment Partner Mollie für uns abgewickelt.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

EPS (Mollie)

Im österreichischen E-Commerce-Markt dominieren alternative Zahlungsmethoden. Am häufigsten werden Zahlungen per Überweisung durchgeführt, wobei EPS die beliebteste Zahlungsmethode für Überweisungen in Österreich ist. Kunden schenken EPS ihr Vertrauen, weil es sich um eine Initiative der österreichischen Banken und der Regierung handelt.

Sofortüberweisung bei followersheaven.de

Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash (Coinbase.com)

Bitcoin ist die weltweit verbreitetste Kryptowährung. Mit Hilfe des vertrauenswürdigen und marktführenden Marktplatz Coinbase ist es einfach ein Cryptowallet für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin un Bitcoin Cash anzulegen und damit zu bezahlen. Kunden, die via Kryptowährung bei followersheaven.de einkaufen, zahlen genauso sicher und einfach wie mit PayPal.