Buy Instagram Story Link Clicks

Buy Instagram Story link clicks, at heavenly prices and delivered quickly to your Instagram Story post

The link click feature is not only popular with influencer customers on the Instagram platform - private individuals also like to use this feature of Instagram Stories. Instagram link clicks replace the former swipe ups. Please note the requirements to get link clicks. In order for you to be successful with links on your Story, we offer them in our online store. We attach great importance to security and trustworthiness - for this reason, our online shop has been awarded the McAfee seal of approval Trusted Checkout.

This is what other influencers have bought

Want even more interactions, engagement and success on Instagram? Then take a look at our other Instagram services:

Instagram link clicks for your Insta Story post

Nearly 20,000 satisfied customers can't be wrong because they are happy with our service - over 70% of our customers buy from us again and again! Whether you want to buy just a few or many Instagram Story Link clicks, you'll find it with us.

Fast delivery

Our system automatically executes the orders 24/7 and sends them to our service providers. It usually only takes a few minutes for you to receive the Instagram Story link clicks.

Good quality

We provide Instagram Story Link clicks from medium quality profiles. It doesn't matter how good the quality of the Instagram Story link clicks is to increase your reach - they should be with you quickly.

Heavenly savings

Best prices for our cheap Instagram story link clicks service. Our other Instagram services are also really good value!"

Quick help

We will help you with your questions during our opening hours on weekdays from Monday to Friday. You can find contact details on our Support page.

100% secure and discreet

Our company is based in Germany. This makes communication with us in German and English very easy. We stand for data and transaction security for our customers.

VAT invoice

You need a commercially correct invoice for your order? No problem - this will be sent to you automatically as a download link after you have ordered.

FAQ: Instagram Story Link Click Feature

What is the Instagram link click feature?

The Instagram link clicks within Instagram Stories replace the well-known swipe ups. These are no longer available since 2021. You can, if you meet the requirements for Instagram link clicks (more than 10,000 Instagra followers or the Blue Tick) simply set up a link click on your Story post. How to set up a link in your Story is explained below.

How can I set up a link in my stories?

In the old version of the Stories you could simply set up a URL to the Swipe UP by clicking the chain icon. This now works by selecting a sticker and below the sticker you will find the option to select a link button, this is simply called "Link" with the "chain icon" in front of it. Position the icon in your post and store the URL - it couldn't be easier.

What are the requirements to use the Instagram link feature?

In order to use the link function, you must have reached the magic limit of 10,000 followers. With less followers this function is not available to you. Of course, you always have the possibility to fill up your followers, by creating new followers at followersheaven.Buy Instagram followers select. Purchased followers count just as much as natural ones - but don't be too close to the 10,000 followers, because if you fall below this limit, then this little trick is lost and the function of the Instagram link in the Stories is gone again for the time being.

What benefit do my followers get from Instagram links?

You can interact with your followers. Instagram Story Link is not accessible to all Instagram users due to its limit of 10,000 followers. There are other ways to interact in Instagram Stories, such as using polls (surveys). You can start interactive, time-limited polls in your Story via Poll Stickers. Furthermore, there is the possibility of using chat stickers (Join Chat) in your Instagram Story to create a group chat with up to 32 participants. However, this actually requires a larger community so that a reaction / interaction comes about.

How do sponsors and companies benefit from the Instagram Story Link feature?

Sponsors look for an audience / target group that matches the target group of your customer, with which you can generate further customers. If an Instagram influencer blogs a lot about cosmetics, the probability is quite high that at some point sponsors will contact you to arrange an advertising deal. What this looks like specifically and how much is paid per post is completely different. However, it is clear that you can generate very good traffic for your own website or even sales as a company very targeted on potential prospects of a target group.

Is it true that you can link IGTV to account that have less than 10,000 users?

In July 2020, there were reports on several forums about this that Instagram was apparently testing this feature for accounts that have less than 10,000 subscribers. There, instead of linking to external websites via URL, users could link to their own IGTV posts. The feature hasn't completely made it to the Instagram platform yet, but apparently it was in use by some users and could be tested for a while. It remains to be seen whether the IGTV link will become the standard.

Does my Instagram account have to be verified to use Story Links?

No - only the limit of 10,000 followers applies, then you can use the function of Instagram Story Links. A verification of your account is therefore not necessary. If you don't have 10,000 followers but a verified account, you can also use Instdagram Story Links.

What are Instagram Story Views?

Instagram Stories are photos or short videos that are deleted after 24 hours. You can find more about Instagram Stories and Story Views in the category Instagram Story Views. Instagram Stories are the basis for the Instagram Story Link feature and so you definitely need to check it out.

Instagram Story Link-Klicks kaufen

Instagram Story Link-Klicks kaufen, zu himmlischen Preisen und schnell auf Deinen Instagram Story Beitrag geliefert

Die Link-Klick Funktion ist bei der Instagram Plattform nicht nur bei Influencer Kunden beliebt - auch Privatpersonen nutzen diese Funktion der Instagram Stories sehr gerne. Instagram Link-Klicks lösen die ehemaligen Swipe Ups ab. Bitte beachtet die Voraussetzungen, mit denen man Link-Klicks erhalten kann. Damit Du Deine Story erfolgreich mit Links kannst, bieten wir diese in unserem Onlineshop an. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit - aus diesem Grund wurde unser Onlineshop mit dem McAfee Gütesiegel Trusted Checkout ausgezeichnet. 

Das haben andere Influencer dazugekauft

Du willst noch mehr Interaktionen, Engagement und Erfolg auf Instagram? Dann wirf einen Blick auf unsere anderen Instagram Services:

Instagram Link-Klicks für Deinen Insta Story Post

Fast 20.000 zufriedene Kunden können nicht falsch liegen, weil sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind - über 70% unserer Kunden kaufen immer wieder bei uns! Egal ob Du nur wenige oder viele Instagram Story Link-Klicks kaufen möchtest, bei uns wirst Du fündig.

Schnelle Lieferung

Unser System führt die Bestellungen 24/7 automatisch aus und sendet diese an unsere Service-Provider. In der Regel dauert es nur wenige Minuten bis Du die Instagram Story Link-Klicks  erhalten hast

Gute Qualität

Wir vermitteln Instagram Story Link-Klicks von Profilen mittlerer Qualität. Für die Erhöhung Deiner Reichweite spielt es keine Rolle, wie gut die Qualität der Instagram Story Link-Klicks ist - sie sollten jedoch schnell bei Dir sein.

Himmlisch Sparen

Bestpreise für unsere günstige Instagram Story Link-Klicks Dienstleistung. Auch unsere anderen Instagram Services sind wirklich preiswert!"

Schnelle Hilfe

Wir helfen Dir mit Fragen während unserer Öffnungszeiten an Werktagen von Montags bis Freitags weiter. Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer Support Seite.

100% sicher und diskret

Unser Unternehmenssitz ist Deutschland. Das macht die Kommunikation in Deutsch und Englisch mit uns sehr einfach. Wir stehen für Daten- und Transaktionssicherheit unserer Kunden.

Rechnung mit MwSt.

Du benötigst eine kaufmännisch korrekte Rechnung für Deine Bestellung? Kein Problem - diese wird als Download-Link automatisch an Dich gesendet, nachdem Du bestellt hast.

FAQ: Instagram Story Link-Klick Funktion

Was ist die Instagram Link-Klick Funktion?

Die Instagram Link-Klicks innerhalb der Instagram Stories lösen die bekannten Swipe Ups ab. Diese sind seit 2021 nicht mehr verfügbar. Du kannst, wenn Du die Voraussetzungen für Instagram Link-Klicks erfüllst (mehr als 10.000 Instagra Follower oder den Blue Tick) einfach auf Deinem Story Beitrag einen Link Klick einrichten. Wie Du einen Link in Deiner Story einrichtest steht weiter unten.

Wie kann ich einen Link in meinen Stories einrichten?

In der alten Version der Stories konntest Du Durch klicken des Ketten Symbols einfach eine URL zum Swipe UP einrichten. Dies funktioniert nun über die Auswahl eines Sticker und unterhalb der Sticker Findest Du die Möglichkeit einen Link Button auszuwählen, dieser nennt sich einfach "Link" mit dem "Kettensymbol" davor. Positioniere das Icon in Deinem Beitrag und hinterlege die URL - einfacher geht es nicht.

Welche Voraussetzungen gibt es zur Nutzung der Instagram Link Funktion?

Damit Du die Link Funktion nutzen kannst, mußt Du die magische Grenze von 10.000 Followern erreicht haben. Mit weniger Followern steht Dir diese Funktion nicht zur Verfügung. Natürlich hast Du jederzeit die Möglichkeit Deine Follower aufzufüllen, indem Du bei followersheaven Instagram Follower kaufen auswählst. Gekaufte Follower zählen genauso wie natürliche - bedenke jedoch nicht zu knapp an den 10.000 Followern zu arbeiten, denn solltest Du einmal unter diese Grenze fallen, dann ist dieser kleine Trick verloren gegangen und die Funktion der Instagram Link in den Stories vorerst wieder weg.

Welchen Nutzen haben meine Follower durch die Instagram Links?

Du kannst mit Deinen Followern interagieren. Instagram Story Link ist durch seine Begrenzung mit den 10.000 Followern nicht allen Instagram Usern zugänglich. Es gibt noch weitere Möglichkeiten der Interaktion in Instagram Stories, wie z.B. die Nutzung von Polls (Umfragen). Du kannst über die Poll Sticker interaktive, zeitlich begrenzte Umfragen in Deiner Story starten. Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit mit Hilfe von Chat Stickern (Join Chat) in Deiner Instagram Story einen Gruppenchat mit bis zu 32 Teilnehmern aufzubauen. Hierfür benötigt es aber tatsächlich auch schon eine größere Community, damit eine Reaktion / Interaktion zustande kommt.

Welchen Nutzen haben Sponsoren und Firmen durch die Instagram Story Link Funktion?

Sponsoren suchen passend zu der avisierten Zielgruppe Ihrer Kunde eine Audience / Zielgruppe aus, mit der Sie weitere Kunden generieren können. Wenn ein Instagram Influencer nun viel über Kosmetik bloggt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass irgendwann auch einmal Sponsoren Kontakt aufnehmen, um einen Werbedeal zu vereinbaren. Wie dieser konkret aussieht und wieviel pro Posting bezahlt wird, ist völlig unterschiedlich. Klar ist jedoch, dass man als Unternehmen sehr zielgerichtet auf potentielle Interessenten einer Zielgruppe sehr guten Traffic für die eigene Webseite oder sogar Umsätze erzeugen kann.

Stimmt es, dass man IGTV auch mit Konto, die weniger als 10.000 User haben verknüpfen kann?

Im Juli 2020 gab es in mehreren Foren dazu Berichte, dass Instagram offensichtlich diese Funktion für Konten, die weniger als 10.000 Abonnenten haben, testet. Dort konnten statt Verknüpfung externer Webseiten per URL eigene IGTV Beiträge verlinkt werden. Die Funktion hat es bislang noch nicht komplett auf die Instagram Plattform geschafft, aber offensichtlich war es bei einigen Nutzern in Gebrauch und konnte eine Weile getestet werden. Es gilt einmal abzuwarten, ob sich die IGTV Verknüpfung als Standard durchsetzen wird.

Muß mein Instagram Konto verifiziert sein, um Story Links zu nutzen?

Nein - es gilt lediglich die Grenze von 10.000 Followern, dann kannst Du die Funktion der Instagram Story Links nutzen. Eine Verifizierung Deines Accounts ist somit nicht notwendig. Wer keine 10.000 Follower besitzt, jedoch ein verifiziertes Konto, kann ebenfalls Instdagram Story Links nutzen.

Was sind Instagram Story Views?

Bei Instagram Stories handelt es sich um Fotos oder kurze Videos, die nach 24 Stunden gelöscht werden. Mehr über die Instagram Stories und Story Views findet ihr in der Kategorie Instagram Story Views. Die Instagram Stories sind die Basis für die Instagram Story Link Funktion und somit müßt ihr Euch unbedingt damit auseinandersetzen.